SAT.1 senkt erneut Werbepreise für "Anke Late Night"
© Photocase
Wie der "kressreport" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, muss der Sender die Preise für einen Werbespot erneut senken
SAT.1 senkt erneut Werbepreise für "Anke Late Night"
Nach den erneut schlechten Quoten nach der Sommerpause - die ersten vier Shows lagen bei einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - muss SAT.1 erneut die Werbepreise der Show senken. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe.
Demnach kostet ein 30 Sekunden langer Spot in der "Anke Late Night"-Werbe-Unterbrechung um 23.25 Uhr ab sofort nur noch 7.140 Euro statt 10.080 Euro. Ein Minus von 29,2 Prozent. Im Vergleich zu den ursprünglichen Preisen, die sich auf dem Niveau der "Harald Schmidt Show" befanden, kostet "Anke"-Werbung nun schon 39 Prozent weniger.
SAT.1 senkt erneut Werbepreise für "Anke Late Night"
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/3150/sat1_senkt_erneut_werbepreise_fr_anke_late_night/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021