Relaunch beim Erotiksender Beate-Uhse TV

Foto: PremiereAb 1. Februar präsentiert sich Beate-Uhse.TV, der Erotikkanal im Programmpaket von Premiere, in einem neuen Gewand. Der Fokus wird dabei stärker auf die Erotik-Primetime zwischen 22.00 Uhr und 01.00 Uhr gerichtet. 

Neu ist ab 1. Februar das interaktive Showformat "Hallo Dolly!", eine Call-a-Clip-Show mit Dolly Buster. Hier wird der Erotikstar täglich um 21.45 Uhr erotische Clips vorstellen. Die Zuschauer haben die Wahl und bestimmen per Telefon, welcher Clip der Nächste sein wird.

Für Andreas Fischer, Geschäftsführer von Beate-Uhse.TV, ist die tägliche Sendung nur eine von vielen Veränderungen beim Erotikkanal: "Hallo Dolly!" ist für uns der Einstieg in interaktives Fernsehen und gleichzeitig der Startschuss für unseren umfassenden Programmrelaunch. Wir werden unsere Zuschauer in diesem Jahr mit einer Reihe weiterer innovativer Formate und einer neuen Sendestruktur überraschen."

Das Sendeschema wird außerdem neu strukturiert. Montags wird die "Gay Night" ausgestrahlt, donnerstags sind internationale Serien im Programm, freitags strahlt der Sender in der "Großen Filmnacht" internationalen Highlights aus und sonntags zeigt Beate-Uhse.TV Kultsendungen.

Mit der Reihe "Made in Germany" fördert der Sender  als (Co-)Produzent verstärkt Erotikfilme aus dem Inland und präsentiert ab Februar jeden Monat eine deutsche Neuerscheinung. Begleitet wird jede TV-Premiere von einem Erotic Special, in dem sder deutsche Film und die Stars unter die Lupe genommen werden.