Kurzzeitig war DMAX der erfolgreichste deutsche Sender auf Facebook - bis ProSieben auch die inoffiziellen Auftritte in den offiziellen Auftritt eingliedern ließ und so als erster deutscher Kanal den Sprung über die Millionen-Marke schaffte. Dies gelang in den vergangenen Stunden nun aber auch dem Spartenakanl DMAX. Als zweiter Sender aus Deutschland kann DMAX nun auf über eine Million "Gefällt-mir"-Angaben verweisen. Nach eigenen Angaben hat der Kanal seit September vergangenen Jahres monatlich rund 40.000 zusätzliche Fans gewonnen.
Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland, zeigt sich entsprechend erfreut: "Dieser neuerliche Erfolg hat sich bereits seit Längerem abgezeichnet. Wir sind stolz und freuen uns über jeden einzelnen Like, denn wir haben für jeden Fan hart gearbeitet. Jetzt diese stattliche Zahl zu sehen ist beeindruckend - und doch fühlt es sich so an, als würden wir jeden einzelnen unserer User persönlich kennen. Danke dafür an unsere treuen Fans!"