Anlässlich der in dieser Woche beginnenden Bundesliga-Saison startet Sky eine neue Marketingkampagne, die die "stärkste Bundesliga aller Zeiten" bewirbt. Der TV-Spot will mit Spezialeffekte und einer stimmungsvolle Atmosphäre die erhoffte Dynamik, Spannung und Emotionalität der anstehenden Spielzeit vermitteln. Der Bundesliga-Auftritt ist Teil der übergeordneten Brandkampagne "Du willst es doch auch", die im April gestartet ist. Das Bruttomediabudget der Kampagne liegt nach Angaben von Sky im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.
Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign aus München unter der Leitung von Matthias Harbeck (Kreation). Die filmische Umsetzung erfolgte durch element e (Berlin) unter der Leitung von Regisseur Paul Geusebroek aus den Niederlanden. Gedreht wurde über zwei Nächte am und im Olympiastadion Berlin, sowie unter anderem mit den Bundesligaprofis Nuri Şahin von Borussia Dortmund, Christian Gentner vom VfB Stuttgart und Klaas-Jan Huntelaar von FC Schalke 04.
Unterdessen führt Sky zur neuen Saison die Sky HD Fan Zone ein - allerdings zunächst nur für Kunden mit Satellitenempfang und in ausgewählten Kabelnetzen, wie es heißt. Darin werden bis zu sechs parallele Spiele auf einem Screen übertragen. Mit der Fernbedienung können die Zuschauer von Spiel zu Spiel springen, die Tonspur bestimmen und direkt ins Vollbild der gewählten Begegnung wechseln. Zusätzlich gibt es den Live-Ticker von Sky Sport News HD.