Im Juni überraschte N24 mit der Ankündigung, den Vertrag mit iq media marketing, dem Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt, zu kündigen und die Vermarktung ab dem kommenden Jahr selbst in die Hand zu nehmen. Nun hat die neue Vermarktungsgesellschaft auch einen Namen: Sie firmiert ab sofort unter thads.media vermarktungs gmbh.

Das Logo besteht aus dem Firmennamen und einem grünen "Splash", der den Punkt ersetzt und gleichzeitig einen "aufmerksamkeitsstarken und frischen Akzent" setzen soll. Auch im Corporate Design spielt der Splash in verschiedenen Farben eine zentrale Rolle. Entwickelt wurde das Design von der Hamburger Gestaltungsagentur loved.gmbh.

Kürzlich gab N24 zudem bekannt, dass spätestens zum 1. Dezember der bisherige iq media-Chef Kai Ladwig an die Spitze von thads.media wechseln wird. Er löst dann Torsten Rossmann als Gründungsgeschäftsführer des Vermarkters ab. Ladwig wird thads.media gemeinsam mit Kristina Fassler führen.