Ulla Hielscher, Senior Producerin bei Constantin Entertainment und bereits seit 2001 für das Unternehmen tätig, verlässt die Produktionsfirma zum Monatsende auf eigenen Wunsch, um sich selbstständig zu machen. Hielscher betreute in den letzten Jahren vor allem die Off-Air- und On-Air-Event-Shows von Constantin Entertainment. So betreute sie in Kooperation mit der Angenehme Unterhaltungs Gesellschaft zum Beispiel vier Jahre lang die "Goldene Kamera", "The Next Uri Geller", die "FIFA WM Ticketshow" oder "Deutschlands wahre Helden". Zudem zeichnete sie für die Auftritte von ProSiebenSat.1 bei Telemesse und Big Picture verantwortlich.
Hielscher: "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nach so vielen Jahren möchte ich mich auch anderen Herausforderungen im Bereich der on- und off-Air Show-Events und Galas stellen. Ich danke der Constantin Entertainment für die vielen tollen Jahre und bin sehr froh, dass ich auch weiterhin die Gelegenheit habe, als Freie für sie zu arbeiten."
Uli Brock und Otto Steiner, Geschäftsführer der Constantin Entertainment, erklären: "Ulla Hielscher ist eine herausragende Producerin und genießt zurecht einen hervorragenden Ruf in der Branche. Wir schätzen ihre Expertise sehr und obwohl wir ihre Entscheidung natürlich bedauern, freuen wir uns, dass sie uns dennoch als freie Producerin erhalten bleibt."