Inspiring Network macht Nicola Nawrotzki ab dem 1. Dezember zur neuen Leiterin Abo-Marketing und Kooperationen. Die 44-Jährige berichtet in der neu geschaffenen Position an Geschäftsführerin Katarzyna Mol-Wolf. Eigenen Angaben zufolge will Inspiring Network mit dem Schritt die In-House-Betreuung des Abo-Geschäfts weiter ausbauen. Nawrotzki war zuletzt als freie Projektleiterin tätig und hatte auch dort schon mit Inspiring Network zu tun. Als Marketingleiterin bei Gruner + Jahr München hat sie in der Vergangenheit bereits den Launch von "Emotion" betreut.

"Ich freue mich sehr darauf, mit Nicola Nawrotzki wieder im festen Team zusammen zu arbeiten", so Mol-Wolf über die Personalie. "Gemeinsam haben wir 'Emotion' 2006 auf den Markt gebracht. Ich bin überzeugt, dass sie im herausfordernden Abo-Markt wertvolle Impulse setzen und für unsere Marken und Kunden nachhaltige Kontakte knüpfen wird. Auch freue ich mich, dass wir mit dem neuen Team um Frau Nawrotzki unsere Verlagsdienstleistungen Abo-Marketing und Kooperationen weiter ausbauen können. Das macht uns als Full-Service-Anbieter im Corporate-Bereich noch attraktiver."