Vox hat sich die britische Mini-Serie "Der Anwalt des Teufels" gesichert, die bei der BBC im vergangenen Herbst unter dem Titel "The Escape Artist" zu sehen war. Hierzulande wird der Kölner Sender den von RedArrow produzierten Dreiteiler innerhalb eines Abends ausstrahlen: Zu sehen gibt es die britische Produktion mit David Tennant in der Hauptrolle am Samstag, den 15. März um 20:15 Uhr. Dem Schauspieler gelang der Durchbruch in Großbritannien in der Kultserie "Doctor Who", in der er den zehnten Doctor spielte.

In "Der Anwalt des Teufels" mimt Tennant den erfolgreichen Strafverteidiger William Burton, der die Verteidigung des Soziopathen Liam Foyle vor Gericht übernimmt. Obwohl alle Beweise gegen Foyle sprechen, gelingt es dem erfolgsverwöhnten Anwalt Burton, Foyle zu entlasten. Doch damit beginnt für Burton und dessen Familie ein Alptraum. Neben David Tennant sind auch Toby Kebbell und Sophie Okonoedo in den Hauptrollen der Thriller-Serie zu sehen, die in Großbritannien zwischen im Schnitt knapp sechs Millionen Zuschauer erreichte.