Mit ihrer Dokusoap sind "Die Geissens" auch weiterhin erfolgreich unterwegs, doch demnächst werden sie auch abseits davon im Programm von RTL II vertreten sein - in ungewöhnlicher Mission. Für den April hat der Sender nun die Ausstrahlung von "Die Geissens - PokerStars.de Spezial" angekündigt. Darin laden die Millionäre Carmen und Robert Geiss gleich acht prominente Gäste aus Deutschland in ihre Villa nach Florida ein. Darüber hinaus hat auch ein Wildcard-Gewinner die Chance auf den Gewinn in Höhe von 100.000 Euro.

Bevor die Geissens ihre Gäste mit einem ereignisreichen Tagesprogramm auf die Pokernacht einstimmen können, steht allerdings - wie sollte es anders sein - erst mal reichlich Stress auf der Tagesordnung, weil die Luxus-Villa auf Vordermann gebracht und angemessen dekoriert werden muss. Auch Sightseeing und Power-Shopping stehen für die Gastgeber und die prominenten Zocker bereit. Produziert wird das Geissens-Special übrigens von der neuen Produktionsfirma Geiss TV, die Teil des Endemol-Reichs ist.

Der Sponsor Pokerstars.de war in den vergangenen Jahren stets auch bei Stefan Raabs ProSieben-Pokernacht mit an Bord. Auf die "TV total Pokernacht" wird die Sendung offenbar keinen Einfluss haben. Die nächste Ausgabe wird es am 13. Februar geben - dann erstmals an einem Freitagabend (DWDL.de berichtete). Doch auch darüber hinaus sind weitere Ausgaben der Sendung geplant, bestätigte ProSieben gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

Mehr zum Thema