Mit seinen Eigenproduktionen ist Vox in den vergangenen Wochen dienstags böse auf die Nase gefallen. Erst flog "Liebe und andere Dramen" aus dem Programm, dann mussten auch "Die tierischen 10" und "Secret Dancer" weichen. Entsprechend groß dürfte daher in diesen Tagen die Anspannung sein, denn mit "Game of Chefs" steht nun gleich der nächste Neustart an, der noch dazu gleich zwölf Folgen umfasst.
Im Umfeld der neuen Kochshow, die Vox als "hochkarätigen kulinarischen Wettbewerb" anpreist, schraubt der Sender jetzt allerdings noch einmal in letzter Minute am Programm. Zwar gibt es im Anschluss um 22:15 Uhr wie geplant die Auswanderer-Dokusoap "Goodbye Deutschland" zu sehen. Anders als zunächst vorgesehen wird deren Sendezeit allerdings auf zwei Stunden ausgedehnt, sodass die eigentlich für den Anschluss eingeplanten "Küchenchefs" weichen müssen.
Die Programmänderung ist jedoch verschmerzbar, schließlich strahlte Vox am späten Dienstagabend bislang ohnehin bloß Wiederholungen der "Küchenchefs" aus. Neue Folgen der Dokusoap sollen übrigens nicht mehr produziert werden, wie der Kölner Sender kürzlich gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte.
Mehr zum Thema