Der Gesamtumsatz der Tele München Gruppe (TMG) im Jahr 2015 lag demnach bei 236 Millionen Euro. Das EBITDA bei 56 Millionen Euro, was einer stolzen Gewinn-Marge von 24 Prozent entspricht. Das Ergebnis basiert in erster Linie auf dem Kerngeschäft des Lizenzhandels. Nicht berücksichtigt im EBITDA sind die Beteiligungen an den Fernsehsendern RTL II und ATV sowie die Beteiligung an der Odeon Film AG.

Zum starken Ergebnisse im Lizenzhandel haben diverse Abschlüsse mit großen deutschen Free-TV-Sendern und Plattformbetreibern beigetragen, darunter Titel wie „James Bond 007 - Spectre“ , „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ oder die Miniserie „The Night Manager“. Gerade über das „kontinuierlich rasante Wachstum“ des VoD-Geschäfts freut man sich bei der TMG.

Die Distribution - Concorcde Filmverleih und Concorde Home Entertainment, hat nach Unternehmensangaben aufgrund von Verschiebungen einzelner Releases einen geringeren Umsatz als im Vorjahr ausgewiesen. Im Bereich Broadcasting war es sowohl für Tele 5 als auch für RTL II möglich trotz nicht steigender  Marktanteile den Ertrag in 2015 im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich zu steigern.

Clasart Classic erzielte mit „Met in Kino“, der erfolgreichen Fortführung der Live-Übertragungen aus der New Yorker Metropolitan Opera, erneut eine Umsatzsteigerung. Mit 188 teilnehmenden Kinos in Deutschland und Österreich erreichte Clasart Classic einen Spitzenwert. So konnten mit Verdis „Il Trovatore“ knapp 37.000 Besucher in Deutschland und Österreich an einem Abend in die Kinos gelockt werden.