Einen Monat bevor das RTL-Dschungelcamp seine Pforten mal wieder öffnet, ist das Personal, das sich mit Kakerlaken und Schlangen herumschlagen muss, nun komplett - zumindest, wenn man der "Bild"-Zeitung Glauben schenken darf. Wie das Blatt erfahren hat, werden auch die Schauspieler Markus Majowski und Nicole Mieth bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitwirken. Majowski stand in der Vergangenheit unter anderem für "Die dreisten Drei" vor der Kamera, Mieth ist vor allem Fans der "Verbotenen Liebe" ein Begriff.

Neben den beiden sollen laut "Bild" der frühere NDW-Star Fräulein Menke, Schauspielerin Nastassja Kinski, Ex-Fußballer Thomas Hässler, Sänger Marc Terenzi, der als "Mallorca-Jens" bekannte Auswanderer Jens Büchner, die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz, die Promi-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Florian Wess sowie Alexander "Honey" Keen - seines Zeichens Ex-Freund einer Ex-"Topmodel"-Kandidatin - in den australischen Dschungel ziehen. Auch Gina-Lisa Lohfink, die vor einigen Wochen mit ihrem Prozess für Aufsehen sorgte, soll mit dabei sein.

RTL schweigt wie immer eisern zu den Namen, die die "Bild"-Zeitung handelt. Der Starttermin der nunmehr elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist jedoch inzwischen bestätigt: Los geht es am Freitag, den 13. Januar um 21:15 Uhr, die weiteren Folgen werden danach täglich um 22:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Moderiert wird die erfolgreiche Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.