Am 12. Juli feiert Christian Düren seinen Einstand als Moderator beim nachmittäglichen ProSieben-Magazin "taff". Er schraubt die Zahl der Moderatoren des Formats damit auf sechs hoch. Weiterhin zum Team gehören Annemarie Carpendale, Viviane Geppert, Rebecca Mir, Thore Schölermann und Daniel Aminati.

Christian Düren studierte Journalismus an der Macromedia Hochschule in Köln und absolvierte sein Volontariat bei META Productions. Für das von META produzierte Sat.1-Magazin "Akte" war er zwei Jahre lang auch als Reporter im Einsatz. Bis vor kurzem moderierte er bei Sky Sport News HD.

Düren kommentiert seinen neuen Job so: "'taff' und ProSieben begleiten mich seit meiner Jugend und haben mich quasi durcch die Pubertät geführt. Teil des Moderatorenteams zu werden, lässt für mich einen Traum wahr werden. Ich freue mich drauf, die Zuschauer  nun selbst mit spannenden und unterhaltsamen Themen gut gelaunt in den Abend zu begleiten."