Drei Jahre zogen ins Land, bis Super RTL mit der Ausstrahlung der US-Serie "Mistresses" begann. Diese ist nun seit Ende August wöchentlich am späten Abend zu sehen - und eigentlich sollte die zweite Staffel in der kommenden Woche nahtlos anknüpfen. Doch dazu wird es nun doch nicht kommen, wie aus einer kurzfristigen Programmänderung hervorgeht.

Demnach wird Super RTL ab Mittwoch, den 22. November um 23:05 Uhr lieber die Krankenhausserie "Monday Mornings" wiederholen, die erst im Sommer zu sehen war und deutlich bessere Quoten verzeichnete. Ob und wann es mit "Mistresses" weitergehen wird, ist aktuell noch unklar. Theoretisch liegen noch drei Staffeln der Serie rund um vier Freundinnen und ihr kompliziertes Privatleben vor.

Nachdem das Network-Drama 2013 nach "Under the Dome" als beste Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen bei ABC aufblühte, ging es wenig später bergab. Sowohl die Kritiken als auch die Einschaltquoten fielen immer tiefer, sodass für die Produktion von Good Talk Productions und ABC Signature Studios nach 52 Episoden und vier Staffeln Schluss war.