In der vergangenen Woche hat Stefan Raab mit der Ankündigung überrascht, im kommenden Oktober mit einer Live-Show in der Kölner Lanxess Arena aufzutreten (DWDL.de berichtete). Viele Infos gibt es noch nicht, angekündigt sind lediglich "Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste". Mit dabei sind die Heavytones, andere Gäste sind noch nicht bestätigt. Trotzdem war der Andrang auf die Karten offenbar groß: Die Show ist mittlerweile ausverkauft.

Weil man aber wohl deutlich mehr Karten hätte verkaufen können, gibt es nun einen zweiten Termin. Entsprechend der Ankündigung, die Show finde nur in Köln statt, wird auch die zweite Show wieder in der Lanxess Arena stattfinden. Der Termin für die zweite Ausgabe ist der 17. November 2018 - ein Samstag. Die erste Show findet an einem Donnerstag statt. Tickets für die November-Show können bereits gekauft werden, die Preise schwanken erneut zwischen 49,90 und 93,90 Euro.