In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember übertrugen 1Live und das WDR Fernsehen zum letzten Mal den nächtlichen Talk "Domian", der mehr als 20 Jahre im Programm war. Etwas mehr als ein Jahr nach der letzten Sendung bringt das WDR Fernsehen nun nochmal etwas Domian-Feeling zurück: Am 5. Januar zeigt der WDR um 23:30 Uhr einen einstündigen Zusammenschnitt von "Domian redet".

"Domian redet" war der Titel seiner Live-Tour, auf der Domian mit wechselnden Moderatoren die vergangenen 22 Jahre Revue passieren ließ. Die letzte Vorstellung, die er zusammen mit Michael Dietz Ende Juni in Marl gab, hatte 1Live auch als Livestream übertragen. Einen gekürzten Mitschnitt gibt's nun nochmal im Fernsehen zu sehen. Im Anschluss läuft ab 0:30 Uhr eine 90-minütige Zusammenstellung von skurrilen und interessanten Gesprächen rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft.

Mehr zum Thema