Im Vorfeld der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises gab es eine Stunde lang viel Trubel auf dem Roten Teppich - eine gute Gelegenheit für kurze Gespräche mit einigen Prominenten, darunter auch den späteren Siegern Michael Kessler und Marietta Slomka. Zu Wort kommen aber auch die Moderatoren Frank Buschmann, Jan Köppen, mit denen wir über die Nominierung von "Ninja Warrior Germany" sprachen.

Im Gespräch mit WDR-Fernsehfilmchef Gebhard Henke ging es zudem um den späteren Serien-Abräumer "Babylon Berlin", der jedoch erst im Herbst im Ersten zu sehen sein wird. Weitere Gesprächspartner: Die Moderatoren Matthias Killing und Jochen Schropp sowie der ARD-Journalist Constantin Schreiber und Slomkas "heute-journal"-Chef Wulf Schmiese.

Unterbelichtet war übrigens nur unser Bild - hier geloben wir Besserung fürs nächste Mal.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Youtube, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema