Sky und die Mainstream Media AG verlängerten im Herbst letzten Jahres zwar ihre Vergangenheit - allerdings in deutlich geringerem Umfang als zuvor. Goldstar TV verschwand völlig von der Sky-Plattform, der Heimatkanal ist im Kabel nicht mehr exklusiv an Sky gebunden - was gleichzeitig bedeutet, dass Sky weniger Geld dafür überweist. Mainstream Media ist also seither bemüht, neue Verbreitungskanäle zu erschließen und hat dabei in den letzten Monaten auch schon einige Fortschritte gemacht.

Nun bietet man seine drei Pay-TV-Sender erstmals auch gebündelt als Paket zum abonnieren an. Als "Fernsehen mit Herz" wird bei Zattoo in Deutschland und der Schweiz und Mobile2Morrow in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Bündel aus Heimatkanal, GoldStar TV und Romance TV angepriesen. Zu abonnieren ist es für 4,99 Euro im Monat.