Bereits in der vergangenen Woche hat DWDL.de über den geplanten Relaunch der Sky Go App berichtet. Nun hat Sky weitere Details bekanntgegeben: Neben Sky Go wird auch die Sky Kids App völlig überarbeitet. Die Apps erhalten eine neue Benutzeroberfläche und neue Features. Wie berichtet werden die neuen Versionen den Kunden nun schrittweise zur Verfügung gestellt.


Wie Sky nun außerdem mitgeteilt hat, werden die Inhalte von Sky Go ab dem 1. April in der gesamten EU verfügbar sein, Sky-Kunden können auf das Angebot also etwa auch im Urlaub zugreifen. Möglich wird das durch die neu eingeführte Portabilitätsverordnung der EU.

Alice Mascia, Executive Vice President Products & Marketing bei Sky Deutschland, sagt: "2018 investieren wir in die Verbesserung aller unserer Produkte, um sie für unsere Kunden noch besser und einfacher bedienbar zu machen. Wir freuen uns mit Sky Kids und Sky Go zu starten, die zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden in Deutschland und Österreich zählen und bereits millionenfach genutzt werden. Unsere Kunden dürfen sich in den kommenden Monaten zudem auf viele weitere wegweisende Innovationen freuen."