Gerade erst hat Sat.1 bekanntgegeben, dass die neue Staffel von "Promi Big Brother" am 17. August starten wird (DWDL.de berichtete). Jetzt beginnen auch die Spekulationen um die Teilnehmer. Glaubt man einem "Bild"-Bericht, dann stehen zumindest die ersten beiden Kandidaten bereits fest - und dafür bedient sich der Sender bei der Konkurrenz.

Demnach gehört Daniel Völz zum Kreis der Bewohner. Der 33-Jährige war in diesem Jahr als "Bachelor" bei RTL zu sehen und bescherte der Kuppelshow die höchsten Quoten seit Jahren - dafür soll nun ganz offensichtlich auch "Promi Big Brother" profitierten. Als weiteren Teilnehmer nennt "Bild" den Sänger Alphonso Williams, der im vergangenen Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" als Sieger hervorgangen war.

Offiziell hat sich Sat.1 zu den Bewohnern der nunmehr sechsten Staffel der Realityshow noch nicht geäußert. Sicher ist nur, dass Jochen Schropp mit Marlene Lufen eine neue Co-Moderatorin zur Seite gestellt bekommt.

Mehr zum Thema