Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt © ProSieben/Marco Justus Schöler
Steven Gätjen ist mit dabei

Joko und Klaas laden Promis zum "Duell um die Welt"

 

Joko und Klaas werden auch weiterhin im "Duell um die Welt" zu sehen sein, künftig sollen an der Show aber auch andere Promis teilnehmen. Voraussichtlich noch in diesem Jahr zeigt ProSieben eine Ausgabe, bei der auch Steven Gätjen um die Welt geschickt wird.

von Timo Niemeier
14.09.2018 - 15:08 Uhr

In der Vergangenheit gab es mehrfach Spekulationen rund um ein mögliches Ende der ProSieben-Show "Das Duell um die Welt". Das hatte der Sender zwar immer dementiert, inzwischen laufen aber weniger Ausgaben als früher. 2016 pausierte die Show komplett, im vergangenen Jahr zeigte ProSieben zwei Ausgaben, die waren dafür erstmals live. Nun öffnet man das "Duell um die Welt" auch für andere Promis, Joko und Klaas bleibe allerdings auch weiterhin an Bord.

Bereits bei der Vertragsverlängerung mit den beiden Moderatoren kündigte ProSieben Anfang des Jahres an, dass es mit dem "Duell um die Welt" weitergehen soll (DWDL.de berichtete). Nun sagte Steven Gätjen in der RocketBeans-Sendung "Kino+", dass er demnächst in der Show zu sehen sein wird. Laut Gätjen soll diese Sendung Ende November oder Anfang Dezember bei ProSieben gezeigt werden.

Von ProSieben heißt es dazu gegenüber DWDL.de: "Joko & Klaas duellieren sich weiter im ‘Duell um die Welt’. Für die ein oder andere epische Aufgabe laden sie prominente Supporter in ihre Show." Gätjen kündigte bereits an, dass es ihn unter anderem nach Japan verschlagen hat. Auch die neuen Folgen der Show werden von Jeannine Michaelsen kommentiert.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Jungredakteur / Redakteur (m/w/d) in TV-Redaktion in Berlin Ad Campaign Specialist TV in Wals-Siezenheim, Salzburg Head-Realisation (m/w/d) für „Das perfekte Dinner“ in Köln Assistenten im Bereich Buchhaltung (m/w/d) in Köln Assistenz im Bereich Comedy-Show (m/w/d) in Köln TV-Chefredakteur/in in Hamburg TV Disponent (w/m) in Berlin Festangestellte Cutter FCPX in Vollzeit (m/w) in Berlin Volontäre (m/w) in Köln Produktionsleiter (w/m/d) in Köln Junior Redakteur (m/w) in Berlin 1. Aufnahmeleitung Produktion Doku/Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Set-Aufnahmeleitung Produktion Doku/Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin Junior Motion Designer/in in München Sales Coordinator, International Distribution (m/fd) in München Produktionsassistenz (m/w/d) in München Kreativer Projektmanager (m/w/d) in Grünwald bei München Runner / Assistent Set-Aufnahmeleitung (w/m/d) (NORDDEICH TV) in Köln Junior-Colorist / Cutterassistent (w/m/d) (NORDDEICH TV) in Köln Entwicklungs-Redakteur (m/w/d) (NORDDEICH TV) in Köln Team Lead Broadcast Content (m/w/d) in Köln Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Redakteur (m/w) in Berlin Sales & Operations Manager (m/w/d) - Vermarktung Radio in Köln Freie Journalisten / Realisatoren (m/w/d) in München Producer (m/w) im Bereich Factual Entertainment in Hamburg Controller (m/w) in Grünwald bei München Show-Redakteur (m/w/d) "Ninja Warrior Germany" (NORDDEICH TV) in Köln Redakteur (m/w/d) Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 6 - 2 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.