Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © MG RTL D / Arya Shirazi
Neue Staffel ab Januar

"Alf"-Synchronsprecher soll laut "Bild" ins Dschungelcamp

 

Nach Sybille Rauch und Domenico de Cicco hat die "Bild" nun drei weitere Promis verraten, die im kommenden Jahr an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen werden. Demnach ist auch der deutsche Synchronsprecher von "Alf" dabei.

von Timo Niemeier
05.11.2018 - 11:32 Uhr

Bereits Mitte Oktober sind via "Bild" die ersten beiden Dschungelcamper für 2019 durchgesickert (DWDL.de berichtete). Neben "Eis am Stiel"-Star Sybille Rauch soll auch Domenico de Cicco ("Bachelor in Paradise") in den australischen Busch fliegen. Nun hat die Boulevardzeitung nachgelegt und drei weitere Namen in den Ring geworfen. So auch Evelyn Burdecki, sie ist ehemalige "Bachelor" und "“Bachelor in Paradise"-Kandidatin und nahm 2017 an der fünften Staffel von "Promi Big Brother" teil. Burdecki ist auch im Hinblick auf Domenico de Cicco interessant: Die beiden waren mal zusammen und trennten sich im Anschluss öffentlichkeitswirksam.

Darüber hinaus berichtet die "Bild", dass auch der 77-jährige Tommi Piper in das Dschungelcamp ziehen soll. Piper ist Synchronsprecher und die deutsche Stimme des Außerirdischen Alf in der gleichnamigen US-Serie. Piper arbeitet auch als Schauspieler und war in diversen Filmen und Serien von ARD und ZDF zu sehen. Ein weiterer Dschungelcamper, der 2019 an der neuen Staffel der RTL-Show teilnehmen soll, ist laut "Bild" Bastian Yotta. Der war 2016 mit seiner damaligen Partnerin in einer vierteiligen Reality-Serie bei ProSieben zu sehen und nahm im vergangenen Jahr an dem RTL-Kuppelformat "Adam sucht Eva" teil. RTL wollte die von der "Bild" in den Ring geworfenen Namen wie immer nicht kommentieren.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Junior Producer (m/w/d) in Berlin Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit in Köln 1. Aufnahmeleitung (m/w/d) in Köln Fiction Editoren (w/m/d) für fiktionales Serienprojekt (Soap) in Köln TV-Volontär(in) in Schwelm bei Wuppertal Drehende Redakteure (m/w/d) in München Erster Aufnahmeleiter (m/w) für laufende tägliche Formate in Ismaning bei München Chefs vom Dienst (m/w/d) in Ismaning bei München Redakteure für Dreh & Schnitt (m/w/d) in Ismaning bei München Produktionsassistenz / Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Produktionsassistenz (w/m/d) in Hamburg Producer/ Redaktionsleitung (m/w/d) in München (Junior-) Redakteur Factual-Casting (m/w/d) in München Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Casting-Redakteur (m/w/d) Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Sales Manager (w/m/d) TV Distribution - Asia & Africa in München Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Junior-Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin Schnittrealisator/in (Redakteur/in) in Hamburg Redaktionsvolontäre (m/w/d) in Leipzig Technischer Assistent (m/w/d) für Technik-Abteilung in Ismaning bei München Bildtechniker (m/w/d) in Teilzeit in Köln Tontechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Außenübertragung in Köln Schnittredakteure (m/w/d) für "Das perfekte Dinner" in Köln Redakteure (m/w/d) für ein neues Sozialexperiment in Köln Redakteure (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Realisatoren (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Volontäre (m/w/d) in Köln Redakteur (m/w) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Redakteure für Dreh und Schnitt (m/w/d) in München
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.