Bauer sucht Frau international © RTL
Bause kuppelt im Ausland

RTL kündigt Spin-off "Bauer sucht Frau international" an

 

Schon in den letzten Staffeln von "Bauer sucht Frau" mischten sich unter die einheimischen Bauern auch Farmer aus dem Ausland, die von Inka Bause verkuppelt werden wollten. Nun wird RTL das als eigenes Spin-Off auskoppeln.

von Uwe Mantel
18.01.2019 - 08:35 Uhr

Wer am Donnerstagabend das Dschungelcamp einschaltete, stieß auf einen Trailer, in dem RTL "Bauer sucht Frau international" ankündigte. Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte der Sender dann auch auf seiner Website rtl.de die entsprechenden Pläne. Demnach geht es, wie der Name schon vermuten lässt, künftig in einem Spin-Off der noch immer sehr erfolgreichen Kuppelsoap um die Vermittlung alleinstehender Bauern aus dem Ausland.

Ganz neu ist das nicht, schon seit einigen Jahren hat RTL immer mal wieder auch Farmer aus anderen Ländern im Paarungs-Angebot, nun wird es aber außerhalb der regulären Staffel einen auf vier Folgen angelegten Ableger geben, der sich rein mit Farmern außerhalb Deutschlands beschäftigt. Moderieren wird auch hier Inka Bause. Wann "Bauer sucht Frau international" zu sehen sein soll, lässt RTL unterdessen noch offen - zunächst mal muss es ja ohnehin wie auch bei der regulären Staffel eine vorgeschaltete Sendung geben, in denen die Farmer vorgestellt werden, sodass sich interessierte Frauen bei RTL bewerben können.

Da die Bauern weltweit verstreut sind - RTL verspricht Teilnehmer von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis Afrika - geht's zum Kennenlernen dann direkt ins jeweilige Land auf die Farm der Bauern. Dort entscheidet der Bauer dann, wen er näher kennenlernen möchte und wer direkt am nächsten Tag zurückfliegen muss. Wie "Bauer sucht Frau" wird auch der Ableger von UFA Show & Factual produziert.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Praktikum im Bereich Besetzung bei "Berlin - Tag & Nacht" in Berlin Leiter(in) IT (m/w/d) in München Assistent/in der Aufnahmeleitung (m/w/d) in München 2. Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Auszubildende/r zum/zur Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien in Köln Redakteure für Dreh und Schnitt (m/w/d) in München Drehende Redakteure (m/w/d) in München Erster Aufnahmeleiter (m/w) für laufende tägliche Formate in Ismaning bei München Chefs vom Dienst (m/w/d) in Ismaning bei München Redakteure für Dreh & Schnitt (m/w/d) in Ismaning bei München Produktionsassistenz / Aufnahmeleitung (m/w/d) in München Produktionsassistenz (w/m/d) in Hamburg Producer/ Redaktionsleitung (m/w/d) in München (Junior-) Redakteur Factual-Casting (m/w/d) in München Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Casting-Redakteur (m/w/d) Factual Entertainment (NORDDEICH TV) in Köln Sales Manager (w/m/d) TV Distribution - Asia & Africa in München Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Junior-Producer (m/w/d) im fiktionalen Bereich in Berlin Festangestellte EB-Kamera-Leute in Berlin Schnittrealisator/in (Redakteur/in) in Hamburg Redaktionsvolontäre (m/w/d) in Leipzig Technischer Assistent (m/w/d) für Technik-Abteilung in Ismaning bei München Bildtechniker (m/w/d) in Teilzeit in Köln Tontechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Außenübertragung in Köln Schnittredakteure (m/w/d) für "Das perfekte Dinner" in Köln Redakteure (m/w/d) für ein neues Sozialexperiment in Köln Redakteure (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Realisatoren (m/w/d) für "Armes Deutschland" in Köln Volontäre (m/w/d) in Köln Redakteur (m/w) in Berlin Volontariat in der Newsredaktion in Berlin
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 4 plus 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.