RTL hat für Samstag, den 28. Dezember, zwei Dokus angekündigt. Um 20:15 Uhr zeigt man "Absolut Dieter Bohlen". In dem Film mit einer Brutto-Laufzeit von fast drei Stunden beschäftigt man sich mit dem "Phänomen Dieter Bohlen" und beleuchtet sowohl seine Erfolge als Musiker, als auch seine Arbeit als Komponist, Produzent, Fernsehgesicht und, auch das ist Dieter Bohlen seit einiger Zeit, Influencer. 


Begleitet hat RTL den "DSDS"- und "Supertalent"-Juror im Rahmen seiner Live-Tournee. Neben Bohlen selbst kommt langjährige Weggefährten und Kollegen zu Wort, mit dabei sind unter anderem Xavier Naidoo, Kai Pflaume, Sylvie Meis, Frank Thelen, Frauke Ludowig sowie Pietro und Sarah Lombardi. Auch mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz hat man gesprochen. 

Im Anschluss zeigt RTL ab 23:05 Uhr "Absolut Bruce Darnell" und beschäftigt sich darin mit dem Leben und der Karriere des anderen "Supertalent"-Jurors. Mit 75 Minuten Laufzeit ist diese Doku aber deutlich kürzer. Angekündigt ist ein "einfühlsames und unterhaltsames Porträt" über Darnell. In einem persönlichen Interview soll er von seinem Werdegang und den Anfängen seiner Karriere erzählen und Einblicke in sein Privatleben gewähren.