Sony AXN hat angekündigt, die zweite Staffel der kanadische Serie "Pure" bereits ab dem 3. Februar zu zeigen. Die dann neuen Folgen sind immer montags ab 21:05 Uhr zu sehen. Der Sender bringt den Durchlauf damit vergleichsweise schnell nach Deutschland. Erst ab dem 16. Dezember startet man die erste Staffel, die bereits 2017 in den USA lief. Staffel zwei wurde in Kanada im Sommer dieses Jahres ausgestrahlt. 

Auf Abruf gibt es die erste Folge der zweiten Staffel übrigens schon ab dem 27. Januar zu sehen. Eine Woche zuvor endet auch die Ausstrahlung von Staffel eins. Und darum geht es in Staffel zwei der Serie, die in einer strenggläubigen Welt kanadischer Mennoniten, die sich jeglichem technischen Fortschritt verweigern, spielt: Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clement) und Isaac (Dylan Everett) müssen sich nach dem Rausschmiss aus der religiösen Gemeinschaft im Umfeld einer normalen kanadischen Familie zurechtfinden. Doch die Umstände zwingen Anna dazu, die Drogengeschäfte ihres verschwundenen Mannes zu übernehmen. Es stellt sich heraus, dass sie darin gar nicht schlecht ist.

Mehr zum Thema