RTL will sich im kommenden Jahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sonntags nicht auf Spielfilme im Vorprogramm verlassen. Nachdem der Sender für den 12. Januar bereits das Special "Dr. Bob's Australien" angekündigt hat, steigt eine Woche später um 20:15 Uhr "Die grooße Dschungelparty" zur Show.

Ab 20:15 Uhr führt Moderatorin Angela Finger-Erben anlässlich der Dschungelcamp-Halbzeit zwei Stunden lang durch eine Sendung, in der "die wichtigsten Fragen" rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beantwortet werden sollen. Gemeinsam mit ehemaligen Dschungelcampern will RTL dann auch noch einmal die vergangenen Camp-Tage unter die Lupe nehmen.

Das Dschungelcamp öffnet 2020 am 10. Januar seine Pforten. Zu den Teilnehmern hat sich RTL bislang noch nicht offiziell geäußert - die Spekulationen laufen jedoch schon seit Wochen auf Hochtouren.

Ende Januar meldet sich zudem Chris Tall zurück bei RTL: Ab dem 24. Januar zeigt der Sender am späten Freitagabend fünf neue Live-Folgen seiner Show "Darf er das?". Die erste Ausgabe ist im Anschluss an das Dschungelcamp um 23:30 Uhrzu sehen. Um 20:15 Uhr gibt's an diesem Abend zu nächst das neue Bühnenprogramm "Fast fertig!" von Sascha Grammel zu sehen, gefolgt von einem Blick hinter die Kulissen.

Mehr zum Thema