RTL hat im Anschluss an die "Große RTL-Neujahrsansprache" die Kandidaten für die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bestätigt, die am 10. Januar startet. Bereits vor einigen Wochen waren aber bereits alle zwölf Promis via "Bild" durchgesickert, so ziehen bald Anastasiya Avilova ("Temptation Island"), Danni Büchner, Marco Cerullo ("Bachelorette), Prince Damien ("DSDS"), Schauspielerin Sonja Kirchberger, Elena Miras ("Sommerhaus der Stars"), Wendler-Ex Claudia Norberg, Ex-Boxer Sven Ottke, Ex-Politiker Günther Kraus und "Superhändler" Markus Reinecke in den australischen Busch. 

Mit dabei ist auch Raúl Richter, der durch seine Rolle im Soap-Dauerbrenner "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" bekannt wurde. Toni Trips, die eigentlich Antonia Komljen heißt, zieht ebenfalls ins Dschungelcamp und dürfte wohl zu den unbekannteren Teilnehmern gehören. Die 22-Jährige hat mal bei "DSDS" mitgemacht und kommt auf Instagram auf rund 40.000 Follower.