Ihren Einstand bei "Grill den Henssler" hat sich Moderatorin Laura Wontorra sicher anders vorgestellt. Ohne Studio-Publikum mussten die jüngsten Aufzeichnungen der Vox-Show über die Bühne gehen - und dann wurde die Produktion wegen eines positiven Corona-Tests auch noch vorzeitig beendet (DWDL.de berichtete). Drei neue Folgen sind aber zumindest im Kasten, die nun bald zur Ausstrahlung gebracht werden sollen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird Vox die neue Staffel von "Grill den Henssler" ab dem 10. Mai jeweils sonntags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Am Herd stehen diesmal Ex-Tennisstar Boris Becker, Comedian Paul Panzer, Moderatorin Rebecca Mir, Reality-Star Evelyn Burdecki, Moderatorin Verona Pooth und Musiker Ross Antony. Dazu kommen Dschungelkönig Prince Damien sowie die Comedians Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer.

Neu ist nicht nur die Moderatorin, sondern auch die Tatsache, dass für die Anfeuerungsrufe nicht das Studio-Publikum zuständig ist, sondern das Produktionsteam selbst. Mit Blick auf die gibt es hingegen keine Veränderungen: Auch weiterhin beurteilen Reiner Calmund, Restaurantbesitzerin Mirja Boes sowie der frühere "Restauranttester" Christian Rach die Mahlzeiten der Promis, die wie immer für einen guten Zweck spielen.


Unterstützung erhalten die prominenten Köche übrigens auch weiterhin durch echte Profis. In der neuen Staffel werden Christian Lohse, Frank Buchholz und Maximilian Lorenz mit Rat und Tat zur Seite stehen. Produziert wird "Grill den Henssler" von ITV Studios Germany.