Eigentlich wollte 13th Street die vierte Staffel von "Bull" schon in dieser Woche fortsetzen, doch weil es wegen der Corona-Pandemie zu vorübergehenden Pausen in den Synchronstudios kam, müssen sich Fans der US-Serie mit Michael Weatherly in der Hauptrolle noch ein wenig länger gedulden - weiter geht's erst Ende Juli.

Wie der Pay-TV-Sender nun bestätigte, wird sich "Bull" am 29. Juli mit neuen Folgen zurückmelden. Gezeigt werden dann mittwochs um 20:13 Uhr jeweils zwei Episoden am Stück als deutsche TV-Premiere. Neben Michael Weatherly als Jason Bull und Geneva Carr als Psychologin Marissa sind unter anderem auch Freddy Rodríguez als Anwalt Benny, Jaime Lee Kirchner als Ex-FBI-Agentin Danny, Chris Jackson als Stylist Chunk und MacKenzie Meehan als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel wieder mit dabei.

Geschrieben wurde "Bull" wurde vom US-Fernsehpsychologen Dr. Phil McGraw, der selbst eine der erfolgreichsten Prozess-Beratungsfirmen gründete, in Zusammenarbeit mit Paul Attanasio ("House"). Die Anwaltserie wird seit 2016 von Amblin Television, CBS Television Studios und Stage 29 Productions für CBS produziert.