
Die letzte Seite der Zeitung hatte der Sport schon bereits nach der WM abgeben müssen. Wo früher jahrelang das Wetter seinen Platz fand und eine zeitlang Sportthemen einen Platz fanden, blicken einem jetzt Promis wie an diesem Sonntag Nina Ruge entgegen. Weiter Neuerung: Die bisherige Beilage "VIVA BamS" wurde aufgelöst und findet sich, deutlich geschrumpft, als vierseitiger Bestandteil des Leute-Ressorts im vorderen Teil der Zeitung wieder. Dieses soll so verjüngt werden.
Völlig überschätzt wird die neue einzelne "Kultur"-Seite der "Bild am Sonntag". Auch wenn man sich gerne damit schmücken will, diese jetzt zu besitzen: Buchkritiken, Filmkritiken und CD-Kritiken fanden auch schon vorher ihren Platz in der Zeitung. Eine einzige Reportage, an diesem Sonntag über Opernstar Renée Fleming, macht noch keine Kulturseite. Zu finden ist sie im Ressort "Leben Wissen", ohne jedoch auch überhaupt explizit als Kulturseite gekennzeichnet zu sein.
Ab sofort sollen auch Supplements das inhaltliche Angebot um Themen wie z. B. Gesundheit, Tiere und Reisen erweitern. Zum Start lag am vergangenen Sonntag erstmals das 52-seitige „Bild am Sonntag-Spezial: Geschenke zur Weihnachtszeit“ der Zeitung bei.