Am Donnerstagnachmittag präsentiert Seven.One Entertainment in Hamburg einen Ausblick auf die Programmpläne für die kommenden Monate. Der Frauensender Sixx hat dabei ein "Schlagfertigkeits-Bootcamp" als neue Primetime-Show im Gepäck. Die von Melissa Khalaj präsentierte Sendung soll dabei helfen, dass die Zuschauerinnen Sprüchen nie mehr sprachlos sondern schlagfertig gegenüber stehen.

Für die "Gebrauchsanweisungen für den perfekten Konter" lädt sich Melissa Khalaj weiter prominente Frauen als Gäste ein, darunter Moderatorin Ariana Baborie, Podcasterin Evelyn Weigert und Comedienne Lena Kupke. Insgesamt sind acht Folgen geplant, die von SEO Entertainment produziert werden.

Melissa Khalaj: ",BAFF‘ ist die Sendung, die sich jede:r wünscht, um nie wieder sprachlos einer unangenehmen Situation ausgesetzt zu sein – ob ein blöder Spruch von Kolleg:innen oder der Schwiegermutter. Wer ,BAFF‘ guckt, wird danach in Alltagssituationen clever kontern können. Ich habe selbst schon so viel mitgenommen bei den Drehs, dass ich unter Freunden nur noch Konter-Khalaj genannt werde."

Sixx-Senderchefin Ellen Koch: „Mit unserer neuen eigenproduzierten Studioshow zur Prime Time setzen wir auf Unterhaltung mit Haltung und schließen mit dem entertainigen ,BAFF‘-Schlagfertigkeits-Bootcamp von Frauen für Frauen gleichzeitig eine Service-Lücke in der Entertainment-Landschaft. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Melissa unser Host ist und sie uns bei der Entwicklung ab Stunde Eins begleitet hat."

Am Abend lesen Sie bei uns mehr über die Pläne der anderen Sender von Seven.One Entertainment sowie ein Interview mit ProSieben- und Sat.1-Senderchef Daniel Rosemann.