Logo: N24Wie das Medienmagazin DWDL.de am Montag Nachmittag erfuhr, übernimmt eine ehemalige Kollegin und Konkurrentin von Arabella Kiesbauer den Talk-Sendeplatz am späten Dienstagabend beim Nachrichtensender N24: Bärbel Schäfer, zuletzt mit einem kurzen aber nicht sehr erfolgreichen Comeback bei RTL II auf Sendung, plauderte mit ihren Daily Talk bei RTL früher zeitgleich zu "Arabella" bei ProSieben.

Der Talk ohne Show mit Bärbel Schäfer läuft zum ersten Mal am 16. Januar. Mit dieser N24-Talkshow ist Schäfer in bester Gesellschaft: Ihr Ehemann Michel Friedman moderiert bekanntlich schon länger sein "Studio Friedman" beim gleichen Sender. Die Grundausrichtung der Talkshows soll sich auch mit der neuen Gastgeberin nicht ändern: Aktuelle Themen, unaufgeregt aber hart angehen, wie ein Sprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de sagte.
 
Bärbel Schäfer über ihre Sendung auf N24: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit N24 und die Gesprächssendung, die ich im Januar übernehmen werde. Das Format ermöglicht mir, einmal wöchentlich ein aktuelles gesellschaftlich oder politisch relevantes Thema mit interessanten, abwechslungsreichen Gästen zu diskutieren. Diese journalistische Herausforderung nehme ich gern an."