Die größtenteils improvisierte RTL+-Serie "Wrong - unzensiert", die von der Münchner Produktionsfirma Neuesuper produziert wird, meldet sich am Dienstag, den 21. Februar mit der zweiten Staffel zurück. Parallel zum Start wird die erste Staffel außerdem ihre Free-TV-Premiere bei Nitro feiern, wie jetzt bekannt wurde. Der Sender zeigt ab 22:00 Uhr alle acht Folgen am Stück. Die Serie erzählt von den Aufs und Abs des alltäglichen Wahnsinns einer WG-Clique.

Auch in der zweiten Staffel improvisieren wieder David Helmut, Melisa Dobric, Lena Meckel, Titus Kraus und Nicolas Fethi Türksever vor der Kamera. Neu dabei ist Stefanie Alder als Mona. David Helmut, der zugleich Creator, Regisseur und Hauptdarsteller ist, hatte im Herbst in der Kategorie Fiktion den Nachwuchspreis des Blauen Panther für die Serie bekommen. 

Und so geht es weiter: Melisa denkt immer wieder, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, David und Lena sind weiterhin das (alb-)traumhafte On-Off-Pärchen, Nico muss endlich lernen sich selbst zu lieben, Dennis' Cousine Mona ist genauso schräg wie er und Titus bekämpft seine vermeintliche Liebes- und Sexsucht.

Mehr zum Thema