RTL+ hält neuen Reality-Nachschub bereit: Wie der Streamingdienst ankündigte, wird es die fünfte Staffel von "Temptation Island - Versuchung im Paradies" noch im März zu sehen geben. Konkret wird ab dem 30. März jeweils donnerstags eine von zwölf neuen Episoden zur Verfügung gestellt. Dazu kommt noch eine Wiedersehensshow.

In der neuen Staffel der Realityshow testen diesmal vier Paare unter der Sonne Portugals ihre Liebe. Moderiert wird "Temptation Island" erneut von Lola Weippert, die Produktion übernimmt Banijay Productions Germany.

Noch keine Entscheidung ist indes bezüglich einer Fortsetzung der erst kürzlich zu Ende gegangenen Realityshow "Make Love, Fake Love" gefallen. "Wir geben rechtzeitig Bescheid, wenn es mit einer zweiten Staffel weitergehen sollte", erklärte eine RTL-Sprecherin gegenüber DWDL.de.