Dokusat, Deutsches Musik Fernsehen, Volksmusik TV und Lilo TV werden ab dem kommenden Jahr von Visoon Video Impact vermarktet, das hat das Unternehmen jetzt bekanntgegeben. Dokusat startet ohnehin erst zum 1. Januar seinen Sendebetrieb. Die ATV-Vermarktung der anderen Kanäle hat bereits im November begonnen, zu Jahresbeginn folgt auch die Vermarktung der linearen Sendeplätze.
Visoon-Chef Franjo Martinovic sagt zum Ausbau des Vermarktungsportfolios: "Wir freuen uns sehr, die Berliner Fernseh Gruppe als Partner gewonnen zu haben und somit gezielt unser TV- & Digital-Portfolio zu erweitern. Das neu gewonnene Mandat umfasst exklusiv die Bereiche TV, ATV sowie PTV und bietet neben hoher Programmqualität auch eine sehr breite Zielgruppenabdeckung."
Und Marko Wünsch, Senderverantwortlicher der Berliner Fernseh Gruppe, ergänzt: "Wir kennen Visoon als starken Vermarktungspartner mit viel Innovation. Umso mehr freuen wir uns auf diesen gemeinsamen Weg, um unseren Partnern spannende Umfelder und interessante Zielgruppen zu erschließen."