Um die elf Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe fuhr RTL Anfang 2023 mit vier Folgen der Dokusoap "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" ein, recht gute Werte also für das Format. Nun ist auch klar, wann die neue Staffel Einzug ins lineare Programm finden wird. Los geht es am 28. März zur besten Sendezeit, also vor dem langen Osterwochenende.
Schon seit wenigen Tagen hat RTL+ derweil mit der Veröffentlichung der neuen Staffel aus dem Hause Good Guys Entertainment begonnen. Seit dem 22. Februar werden dort im wöchentlichen Rhythmus je zwei Ausgaben freigeschaltet. Welche Geschichten sind in den nun acht Ausgaben geplant?" Während die Familie ihren Rhythmus in der neuen Heimat Dubai findet, bastelt Bushido an seinem musikalischen Comeback", heißt es. Außerdem: Der Rapper plant ein neues Album und dazu die erste Tour seit acht Jahren. Allerdings ist er deshalb viele Monate von seiner Frau und den Kindern getrennt. Zudem erzählt die Dokusoap von einem unerwarteten Ereignis im Sommerurlaub und einem erneuten Umzug.
Rütter präsentiert neue Problem-Hunde im TV
Zudem wird RTL die Martin-Rütter-Sendung "Die Unvermittelbaren" fortsetzen. In dem Format geht es bekanntlich um Hunde aus dem Tierschutz, die aus unterschiedlichen Gründen schon sehr lange auf ihre Familie warten. Vor der neuen Staffel gibt es nun erstmals eine "Die neuen Hunde"-Folge, die sogar auf zwei Sendeplätzen unterkommt. Zum einen ist sie schon am kommenden Wochenende in einer zweistündigen Version am Sonntag ab 15:45 Uhr zu sehen. In einer 70 Minuten langen Fassung läuft sie auch an Karfreitag, also dem 29. März ab 19:05 Uhr.
Martin Rütter stellt in "Die Unvermittelbaren – Die neuen Hunde" neue, herausfordernde Hunde vor, die bereits zu viel Lebenszeit im Tierheim verbracht haben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Zusätzlich blickt Martin Rütter auf die emotionalen Höhepunkte der ersten beiden Staffeln zurück. Was ist aus den einstigen, schwer zu vermittelnden Vierbeinern geworden?