Kogel und KKR-Schwerpunkt

© Kogel & Schmidt / KKR

Fred Kogel ist wieder groß im Geschäft - zusammen mit dem Finanzinvestor KKR hat er gleich mehrere Firmen übernommen. Doch was ist da eigentlich geplant?

Alle aktuellen Schwerpunkte

Das Ende einer Ära

Herbert Kloiber verkauft TMG an Finanzinvestor KKR

Herbert G. Kloiber hat schon öfters seinen Rückzug in Aussicht gestellt, ganz weg war er aber nie. Nun macht er Nägel mit Köpfen und verkauft die Tele München Gruppe (TMG) an Finanzinvestor KKR. Neuer CEO wird Fred Kogel. Das hat auch Auswirkungen auf RTL II und Tele 5. mehr

© Medientage München/TMG
Ausbau zur "Inhalteplattform"

Übernahme: Das plant KKR mit der Tele München Gruppe

Der Finanzinvestor KKR übernimmt die Tele München Gruppe (TMG) von Herbert Kloiber und will das Unternehmen zur "zentralen Anlaufstelle für Kreative und Kunden" machen. Der neue CEO Fred Kogel plant auch schon mit weiteren Zukäufen. mehr

© TMG