RTL: Erfolg für "Die ultimative Chart Show"
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte Oliver Geißen einen sensationellen Marktanteil von 36,7 Prozent. Durchschnittlich verfolgten 6,42 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) "Die ultimative Chart Show" (4,55 Millionen bei den 14-49- Jährigen).Besonders in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war "Die ultimative Chart Show" am Mittwochabend mit großem Vorsprung die Nummer 1 auf diesem Sendeplatz. SAT.1 erreichte mit der Krimiserie "Wolffs Revier" 11,3 Prozent Marktanteil. Die ProSieben-Mysteryserie "Buffy-Im Bann der Dämonen" verbuchte 9,3 Prozent. Den "Uefa-Cup" im ZDF sahen 11,1 Prozent und das TV-Krimidrama "Mörderherz" in der ARD erreichte 8,3 Prozent (jeweils Marktanteil Zuschauer 14- bis 49 Jahre).
Im Countdown der Top 50 der deutschen Musikgeschichte hier die Top
Ten:
Platz 1: Danyel Gerard (Butterfly)
Platz 2: Boney M. (Rivers Of Babylon)
Platz 3: Andrea Bocelli + Sarah Brightman (Time To Say Goodbye)
Platz 4: Scorpions (Wind Of Change)
Platz 5: Dr. Alban (It's My Life)
Platz 6: George Baker Selection (Paloma Blanca),
Platz 7: Vangelis (Conquest Of Paradise)
Platz 8: Goombay Dance Band (Sun Of Jamaica)
Platz 9: Matthias Reim (Verdammt, ich lieb' dich)
Platz 10: Vader Abraham (Das Lied der Schlümpfe).