Bild: ProSiebenHalbzeit für die Castingshow "Bully sucht die starken Männer", in der Michael "Bully" Herbig, Rita Serra-Roll und Jürgen Vogel Darsteller für Bullys anstehende Wickie-Verfilmung suchen. Nach einem starken Start mit 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist die Sendung inzwischen allerdings im Niemandsland angekommen.

Insgesamt schauten am Dienstag 1,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu. 1,47 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Das reichte in der Zielgruppe nur noch für einen Marktanteil von 12,1 Prozent, den bislang schwächsten dieser Staffel. Damit ist "Bully sucht die starken Männer" natürlich nach wie vor kein Flop, doch ProSieben dürfte sich deutlich mehr versprochen haben als einen Marktanteil, der sich gerade so im Senderschnitt hält.

Von Marktanteilen im Senderschnitt kann man bei "Noch Besserwissen" nach wie vor nur träumen. Die Panelshow holte auch in dieser Woche wieder nur 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt hatten 1,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren eingeschaltet, was einem Marktanteil von 5,3 Prozent entsprach.