Bild: ProSiebenSechs Wochen lang bereicherte Michael "Bully" Herbig das Casting-Genre um eine weitere Facette abseits der schon x-mal gesehenen Gesangs-Castings: In "Bully sucht die starken Männer" suchte er Schauspieler für seine anstehende Wickie-Verfilmung. Das Interesse beim Publikum war zwischenzeitlich aber auf eher enttäuschende Werte gesunken.

Nachdem die Auftaktfolge noch starke 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe geholt hatte, war die Quote in Woche 2 deutlich eingebrochen. Das Bully-Casting hielt sich nur knapp über der 12-Prozent-Marke und damit allenfalls im Senderschnitt. Erst in der vergangenen Woche knackte "Bully sucht die starken Männer" erstmals immerhin wieder die 13-Prozent-Marke. Das Finale lief nun aber noch einmal richtig gut.

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So sahen am Dienstagabend 1,92 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zu und bescherten dem Casting-Finale einen sehr guten Marktanteil von 16,3 Prozent in der Zielgruppe - neuer Rekord für "Bully sucht die starken Männer". Insgesamt schauten 2,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was auch beim Gesamtpublikum noch guten 8,5 Prozent Marktanteil entsprach. Im Rückblick dürfte ProSieben mit dem Format nun also doch zufrieden sein.