DSF erreicht über 3 Millionen Zuschauer

Der Einkauf der Rechte für die 1. Fußball Bundesliga hat sich für das DSF schon gelohnt: Am Sonntag schalteten durchschnittlich 3,15 Millionen Zuschauer (10,1 Prozent MA) ab 3 Jahren die Sendung „Bundesliga – der Sonntag“ ein.

In der Spitze sahen sogar 4,16 Millionen Zuschauer die Zusammenfassung der Sonntagsspiele im DSF. Damit konnte der Sender seine Reichweite nochmals steigern und erzielte einen weiteren Rekord für die sonntägliche Sendung. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Männern wurde ein Marktanteil von 13,2 Prozent erzielt.

Aber auch die 2. Bundesliga erreicht sehr gute Werte: Die Sendung „Hattrick – 2. Bundesliga“ erreichte durchschnittlich 1,12 Millionen Zuschauer. Auch „Doppelpass – Die Krombacher-Runde“ erreicht mit 960 000 Zuschauern eine gute Zuschauerbeteiligung.