
Am Vorabend lag bereits die Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bei guten 23,0 Prozent in der Zielgruppe. Danach präsentierten sich "CSI: Miami" und "Dr. House" nach den Rückgängen in der Vorwoche wieder erholt. "CSI: Miami2 legte auf 25,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zu, "Dr. House" holte mit 3,78 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 29,4 Prozent Marktanteil einmal mehr den überragenden Tagessieg am Dienstag.
Auch danach ging es hervorragend weiter: "Monk" erzielte mit der Folge "Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?" einen Marktanteil von 25,0 Prozent in der Zielgruppe und auch "Law & Order" konnte danach noch starke 21,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielen. Um Mitternacht erzielte dann selbst das "RTL Nachtjournal" noch einen Marktanteil von 21,7 Prozent. Nur das schwächelnde Nachmittagsprogramm verhinderte, dass RTL am Dienstag beim Tagesmarktanteil die 20-Prozent-Marke knapp verpasste. Mit 19,7 Prozent in der Zielgruppe wird man in Köln freilich dennoch äußerst zufrieden sein.