
Gegen "Supertalent", "Schlag den Raab" & Co. hatte VOX mit seiner "Großen Samstags-Dokumentation" nicht den Hauch einer Chance. Über vier Stunden hinweg interessierten sich im Schnitt nur 460.000 junge Fernsehzuschauer für "Russlands Frauen auf der Jagd - Die Suche nach Männern, Macht und Millionen". Das reichte schließlich nur für einen äußerst schwachen Marktanteil in Höhe von 4,5 Prozent.
Zudem war auch insgesamt nicht viel zu holen für VOX: Mehr als 0,79 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 3,1 Prozent gab es diesmal nicht, sodass die Doku-Programmierung am Samstagabend zwar lobenswert, aber letztlich aus Sicht der Quoten nicht gerade lohnenswert ist. Dass auch die direkten Mitbewerber RTL II und VOX mit ihren Programmen diesmal nur wenig zu melden hatten, dürfte für die Kölner wohl nur ein schwacher Trost sein.