
So erreichte die Biathlon-Verfolgung der Damen am Vormittag bereits 3,23 Millionen Zuschauer, sodass der Gesamt-Marktanteil bei hervorragenden 33,0 Prozent. Das Rennen der Herren wurde später von 3,39 Millionen Fans gesehen, die für einen Marktanteil von 26,6 Prozent sorgten. Bei den Jungen fieberten zu diesem Zeitpunkt übrigens 15,1 Prozent der Zuschauer mit.
Gute Quoten gab es schließlich auch für die Bundesliga-"Sportschau" am Abend, die ab 19:00 Uhr mit 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 20,5 Prozent klarer Marktführer in dieser Zuschauergruppe war - insgesamt wurden die Höhepunkte des 16. Spieltags von 5,54 Millionen Zuschauern gesehen, nachdem zuvor bereits 4,42 Millionen dabei waren. Der Marktanteil lag hier bei bis zu 23,9 Prozent und trug dadurch mit dazu bei, dass Das Erste am Samstag insgesamt auf sehr gute 14,9 Prozent kam und damit größter Verfolger von RTL war.