Und wieder: Top-Quoten für "Sex and the City"
Bis zu 2,51 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten am Dienstag erneut die Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) & Co. nicht verpassen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis49-Jährigen waren es bis zu 18,3 Prozent (2,11 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 30,7 Prozent (0,87 Millionen), die u.a. mit Carrie mitfieberten, als sie Mr. Big (Chris Noth) wiedertraf.
Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren im Special „Sex!! and the City" die heißesten Szenen der Kultserie angeschaut. Damit trug „Sex and the City" maßgeblich dazu bei, dass ProSieben am Dienstag Tagesmarktsieger in der sehr jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen war.
von 


