
Genau waren es 9,65 Millionen Zuschauer, die dem Ersten am Sonntagabend mit großem Vorsprung den Tagessieg beim Gesamtpublikum bescherten. Das entsprach beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 26,1 Prozent. Doch auch bei den 14- bis 49-Jährigen war der "Tatort" nicht zu schlagen und setzte sich mit 3,29 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern gegen Jauchs Jahresrückblick durch. Der Marktanteil lag auch in dieser Altersgruppe bei tollen 21,0 Prozent.
Diesen Schwung konnte Anne Will, die sich nun doch noch dem vergangene Woche wegen der WikiLeaks-Dokumente kurzfristig verschobenen Thema "Stress, Druck, Mobbing - wenn der Chef zum Feind wird" annahm, nur bedingt nutzen. Mit 3,98 Millionen Zuschauern reichte es aber immerhin für ordentliche 13,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 7,1 Prozent Marktanteil erreicht.