
Eine weitere "Ocean's Eleven"-Wiederholung interessierte also tatsächlich mehr 14- bis 49-jährige Zuschauer als das Finale der neunten "Popstars"-Staffel - eine Demütigung für ProSieben. Auch Sat.1 musste sich geschlagen geben, kann aber dennoch recht zufrieden sein: Der Film "Jingle Bells" kam mit 1,57 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Zurück zu Vox: "Ocean's Eleven" lief auch beim Gesamtpublikum gut: 2,44 Millionen Zuschauer sorgten auch insgesamt für starke 8,0 Prozent Marktanteil. Zudem sorgte "Lethal Weapon 4" dafür, dass das starke Quoten-Niveau noch bis in die Nacht gehalten werden konnte: Der Film holte 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, 1,33 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. Das reichte auch beim Gesamtpublikum für einen zweistelligen Marktanteil von 10,1 Prozent.