
2,8 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, was dem "Tatort" auch in dieser Altersgruppe starke 17,8 Prozent Marktanteil bescherte. Der Sieg ging hier allerdings an RTL, das mit "P.S. Ich liebe Dich" 2,99 Millionen 14- bis 49-Jährige vor den Fernseher locken konnte. Der Marktanteil lag bei 20,0 Prozent. Insgesamt hatten 4,39 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was auch beim Gesamtpublikum für starke 12,7 Prozent Marktanteil sorgte.
ProSieben hatte dagegen mit einer weiteren Wiederholung der Bully-Komödie "Der Schuh des Manitu" keine Chance und musste sich mit 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zufrieden geben - womit man in Unterföhring freilich dennoch zufrieden sein kann. Sat.1 kam mit Wiederholungen von "Navy CIS" und "The Mentalist" auf solide 10,6 und 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und spielt bis zum Start von neuen Folgen sonntags weiterhin keine größere Rolle.