ProSieben-Magazin "SAM" Marktführer am Mittag

Logo: ProSiebenMit einem Marktanteil von 24,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das Mittagsformat den bislang zweitbesten Wert 2004 und dominierte am Montag die Zeitschiene zwischen 13.00 und 14.00 Uhr

In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wartete die "SAM"-Sendung mit 24,6 Prozent Marktanteil auf. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sahen 23,8 Prozent das von Silvia Laubenbacher moderierte Magazin.

Damit errang "SAM" sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe die Marktführerschaft in der Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr (22,6 bzw. 20,8 Prozent Marktanteil) und ließ die Konkurrenz um mehr als sechs Prozentpunkte hinter sich (RTL 16,1 bzw. 18,1 Prozent; SAT.1 12,6 bzw. 10,3 Prozent).