Typisch Frau - typisch Mann© RTL / Stefan Gregorowius
Ohne Dschungelcamp tut sich "Typisch Frau, typisch Mann" weiterhin schwerer als noch zu Beginn der Staffel. Dennoch kann man bei RTL zunächst einmal aufatmen: Vom Tiefpunkt der Vorwoche konnte sich die Show um den kleinen Unterschied nun wieder ein wenig erholen.

Mit 2,17 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte Dieter Nuhr am Freitagabend um 21:15 Uhr einen Marktanteil von 18,2 Prozent in der Zielgruppe - nur "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" unterhielt am Freitag noch mehr junge Zuschauer. Insgesamt konnte "Typisch Frau, typisch Mann" fast 300.000 Zuschauer zurückgewinnen: 4,24 Millionen sahen diesmal zu. Die ersten beiden Ausgaben hatten allerdings sogar jeweils noch mehr als fünf Millionen Zuschauer angelockt.

Zuvor konnte sich "Wer wird Millionär?" am Freitag bereits den Gesamtsieg sichern: 6,38 Millionen Zuschauer machten das Quiz mit Günther Jauch zur meistgesehenen Sendung des Tages, in der Zielgruppe verzeichnete die Show ordentliche 17,9 Prozent Marktanteil.